Förderverein lädt zum Adventsmarkt ein

Einen Adventsmarkt mit Angeboten für die ganze Familie bietet der Förderverein Evangelische Bildungsarbeit des Kirchenkreises Rendsburg-Eckernförde am Sonnabend, 3. Dezember, an. Der Basar findet von 11 bis 16.30 Uhr im Zentrum für Kirchliche Dienste (Am Margarethenhof 41) statt. Mit dabei ist auch der Weltladen Rendsburg. Ein Büchertisch wird es geben sowie ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet, Kürbissuppe, Stockbrot am Feuer und Glühpunsch. Ein Märchenangebot für große und kleine Menschen und auch ein Bastelangebot für Kinder hat das Organisationsteam vorbereitet. Adventliche Musik bei Kerzenschein runden den Nachmittag ab. Der Erlös des Marktes kommt der Arbeit der Evangelischen Familienbildungsstätte Rendsburg-Eckernförde zugute.